:: Tiere in Not Griechenland e.V.



Franzi
Franzi (D)

(vorvermittelt)

∴ Paten gesucht



Rasse: Mischling
Geschlecht: Welpe/Hündin
Alter: geb. ca. April 2019
Farbe: braun-weiß
Schulterhöhe: ausgewachsen ca 50 cm
Datum: 19.09.2019
Anzeigen-Nr.:

778541

K o n t a k t d a t e n:

Ilona Wolff

Tiere in Not Griechenland e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon:

02325/594971

E-Mail: >>Email-Anfrage



V I D E O



Beschreibung:  Franzi wurde zusammen mit Cookie und Giannis in den Bergen gefunden. Vermutlich wurden sie dort ausgesetzt, weil man sich ihnen entledigen wollte. Wie man auf dem Video sieht, ist Franzi eine ganz lustige und eigensinnige kleine Maus, mit der man auf jeden Fall viel Spaß haben wird. Sie ist absolut lieb und aufgeschlossen, liebt Kuscheleinheiten und verträgt sich prima mit Hund & Mensch.  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Franzi.

 



weitere Informationen zu Franzi :



Lebensabschnitt: Welpe
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Chip/Tranponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
Land: Deutschland
Aufenthaltsort: 10997 - Pflegestelle in Berlin
Status: Vorvermittelt

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt: >>Zum Anfrageformular
Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein
Schutzgebühr: 380€ plus 50€ Transportgebühr
Unsere Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de


Flori


Joline


Kanelo


Eleni


Oscar


Belmon

Viele Hunde suchen bei unserem Verein Tiere in Not Griechenland e.V. ein Zuhause
>>Zu unseren 144 Hunden
© 2019 - Tiere in Not Griechenland e.V. | a service, database and site by: ZERGportal.de | Thx WordPress Graphene