:: Tiere in Not Griechenland e.V.



Lucy
Lucy (GR)

(NOTFALL)

¤ einäugig

∴ Paten gesucht



Rasse: Herdenschutz-Mischling
Geschlecht: Notfall/Hündin
Alter: geb. ca Juni 2019
Farbe: weiss
Schulterhöhe: ca 60 cm
Datum: 06.08.2020
Anzeigen-Nr.:

818849

K o n t a k t d a t e n:

Susanne Kerschowski

Tiere in Not Griechenland e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen
E-Mail: >>Email-Anfrage



V I D E O

Video laden: https://youtu.be/n4pzFzJjh-M


Beschreibung:  Lucy wurde von den Tierschützern vor zwei Monaten gefunden. Ihr rechtes Auge war in schlimmem Zustand, komplett vereitert und infiziert. Es gab keine Chance es zu erhalten, Lucy hatte zu große Schmerzen, und so wurde es entfernt. Das wird Lucy aber nicht beeinträchtigen!
Lucy ist in jedem Fall ein Herdenschutzhund-Mix, wir können sie nur an dementsprechend erfahrene Menschen vermitteln, in der Stadt oder einem Mehrfamilienhaus ist eine Haltung nicht möglich.  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Lucy.

 



weitere Informationen zu Lucy :



Lebensabschnitt: Jungtier
Zuordnung/Größe: Mischling-gross
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Chip/Tranponder: Ja
Impfungen: Ja
Behinderungen: einäugig
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland / Karditsa

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt: >>Zum Anfrageformular
Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein
Schutzgebühr: 380€ plus 50€ Transportgebühr
Unsere Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de


Askan


Cardia


Belmon


Zumby


Anita


Cherry

Viele Hunde suchen bei unserem Verein Tiere in Not Griechenland e.V. ein Zuhause
>>Zu unseren 91 Hunden
© 2021 - Tiere in Not Griechenland e.V. | a service, database and site by: ZERGportal.de | Thx WordPress Graphene