:: Tiere in Not Griechenland e.V.



Marlo
Marlo (D)

∴ Paten gesucht

∴ Pflegestelle gesucht

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Mai 2019
Farbe: schwarz-weiß
Schulterhöhe: ca 50 cm
Datum: 29.08.2020
Anzeigen-Nr.:

821108

K o n t a k t d a t e n:

Susanne Kerschowki

Tiere in Not Griechenland e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen
E-Mail: >>Email-Anfrage



V I D E O

Video laden: https://youtu.be/rGOvRHHZmt4


Beschreibung:  Marlo wurde gefunden, als er ca 4 Monate alt war. Ein Auto hatte ihn angefahren, und sein Vorderbein war gebrochen. Das konnte in Griechenland leider nicht operiert werden, und so ist es nach und nach verheilt. Marlo läuft schon viel besser, aber es wird immer ein Gehfehler zurück bleiben.
Er ist sehr lieb und ein eher ruhiger Hund, fühlt sich mit vielen anderen Hunden eher nicht so wohl und braucht eine nette Familie, am besten für ihn ganz alleine...  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Marlo.

 



weitere Informationen zu Marlo :



Lebensabschnitt: Jungtier
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Chip/Tranponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
Land: Deutschland
Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland / Karditsa

FORMULARE:

 
Pflegestelle gesucht: >>Zum Anfrageformular
Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein
Schutzgebühr: 380€ plus 50€ Transportgebühr
Unsere Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de


Jerome


Wanja


Roxy


Odin


Nick


Maily

Viele Hunde suchen bei unserem Verein Tiere in Not Griechenland e.V. ein Zuhause
>>Zu unseren 91 Hunden
© 2021 - Tiere in Not Griechenland e.V. | a service, database and site by: ZERGportal.de | Thx WordPress Graphene