:: Tiere in Not Griechenland e.V.



Sony
Sony (GR)

∴ Paten gesucht

∴ Pflegestelle gesucht

Rasse: Hütehund Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca September 2016
Farbe: schwarz/braun
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Datum: 29.08.2020
Anzeigen-Nr.:

821110

K o n t a k t d a t e n:

Susanne Kerschowski

Tiere in Not Griechenland e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen
E-Mail: >>Email-Anfrage



V I D E O

Video laden: https://youtu.be/7uxGdO-fBFk


Beschreibung:  update 19.09.2017:
Sony ist mittlerweile zu einem bildschönen Hund herangewachsen, ein großer, ausdrucksstarker Rüde! Er ist sehr freundlich zu Menschen, sehnt sich auch nach Streicheleinheiten. Allerdings sollten sich potentielle Interessenten bewußt sein, dass Sony ein Herdenschutzhund Mix ist und dementsprechend in erfahrene Hände gehört!

Sony ist ein sehr sozialer Welpe, er mag alle anderen Hunde, und ebenfalls die Katzen dort;-)
Er wird einmal ein bildschöner Rüde werden, allerdings mit Herdenschutzhundgenen, daher kann er nur an erfahrene Halter vermittelt werden.  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Sony.

 



weitere Informationen zu Sony :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-gross
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Tranponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

FORMULARE:

 
Pflegestelle gesucht: >>Zum Anfrageformular
Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein
Schutzgebühr: 380€ plus 50€ Transportgebühr
Unsere Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de/


Frida


Narvik


Klara


Carlos


Elsa


Wolli

Viele Hunde suchen bei unserem Verein Tiere in Not Griechenland e.V. ein Zuhause
>>Zu unseren 93 Hunden
© 2020 - Tiere in Not Griechenland e.V. | a service, database and site by: ZERGportal.de | Thx WordPress Graphene