:: Tiere in Not Griechenland e.V.



Odin
Odin (GR)

∴ Paten gesucht

∴ Pflegestelle gesucht

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. Juni 2017
Farbe: Braun
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Datum: 31.08.2020
Anzeigen-Nr.:

821275

K o n t a k t d a t e n:

Susanne Kerschowski

Tiere in Not Griechenland e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen
E-Mail: >>Email-Anfrage



V I D E O

Video laden: https://youtu.be/w9WztXQIIBw


Beschreibung:  Odin und seine Freundin Edda sind Opfer eines Umzuges...der Besitzer hat sich nach Deutschland aufgemacht, um hier zu arbeiten.
Die beiden Hund aber hat er einfach zurückgelassen, er war noch so nett die Türen des Hauses zu öffnen, sodass sie sich auf der Straße durchschlagen konnten! 10 Tage haben sie draußen verbracht, dann hat Evi die beiden ins Tierheim geholt...
Beide sind freundlich und nett, nur noch etwas durch den Wind, sie verstehen gerade die Welt nicht mehr.  

Patenschaft gesucht:

Bitte helfen Sie uns mit einer Patenschaft oder einer Spende für Odin.

 



weitere Informationen zu Odin :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Tranponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland / Karditsa PS gefunden in 40591 Düsseldorf / NRW

FORMULARE:

 
Pflegestelle gesucht: >>Zum Anfrageformular
Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
Patenschaft gesucht: >>Zum Spendenformular
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein
Schutzgebühr: 380€ plus 50€ Transportgebühr
Unsere Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de


Tina


Mona


Ella


Elsa


Takis


Dora

Viele Hunde suchen bei unserem Verein Tiere in Not Griechenland e.V. ein Zuhause
>>Zu unseren 93 Hunden
© 2020 - Tiere in Not Griechenland e.V. | a service, database and site by: ZERGportal.de | Thx WordPress Graphene