:: Tiere in Not Griechenland e.V.



Tom
Tom (D)



Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. am 10.04.2015
Farbe: schwarz/weiß
Schulterhöhe: ca. 58 cm
Datum: 28.10.2020
Anzeigen-Nr.:

827422

K o n t a k t d a t e n:

Susanne Kerschowski

Tiere in Not Griechenland e.V.


>>Zur Direktanfrage
Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen
E-Mail: >>Email-Anfrage



V I D E O





Beschreibung:  Tom wurde im November 2015 von uns als Junghund vermittelt, leider muss seine Besitzerin ihn aufgrund einer schweren Erkrankung nun wieder abgeben. Er ist inzwischen 5 Jahre alt, ca. 58 cm groß und wiegt aktuell 28 kg. Tom ist kastriert, geimpft, gechipt und frei von Mittelmeerkrankheiten. Er versteht sich prima mit anderen Hunden und ist innerhalb der Wohnung lieb und sehr gut abruf-/ansprechbar. Draußen kommt bei ihm allerdings der Jagdtrieb durch, hier ist noch einiges an "Aufbauarbeit" zu leisten. Auch die Leinenführung müsste noch ein wenig optimiert werden, grundsätzlich geht er aber ordentlich mit und lässt sich gut ansprechen. Tom ist sehr lieb, freundlich und verschmust. Kleinere und Kinder kennt er bislang nicht, von daher können wir keine Aussagen zu möglichen (Un)verträglichkeiten geben. Als Zweithund ist er sehr gut geeignet, braucht allerdings aufgrund des Jagdtriebes auch hundeerfahrene Menschen. Er ist ein sportliches Kerlchen, dem sowohl Bewegung als auch Kopfarbeit entsprechend gut tun. Als Jagdhund wäre für ihn ein Haus mit Garten perfekt, jedoch keine zwingende Voraussetzung. Aktuell wohnt Tom in Lübeck, seine Besitzerin ist allerdings auch oft in Frankfurt am Main unterwegs, so dass Besuchstermine entsprechend variabel gestaltet werden könnten.  

 



weitere Informationen zu Tom :



Lebensabschnitt: Erwachsen
Zuordnung/Größe: Mischling-mittel
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Chip/Tranponder: Ja
Impfungen: Ja
katzenverträglich: keine Angaben
Mittelmeercheck: Ja
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
Land: Deutschland
Aufenthaltsort: 23560 - Lübeck / SH

FORMULARE:

 
Vermittlungskontakt: >>Zum Anfrageformular
Steckbrief drucken: >>Zum Steckbrief
PayPal Spenden:
QR-Code Smartphone:
Krankheiten: Nein, keine Angaben
Schutzgebühr: 380 €
Unsere Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de


Belmon


Tom


Nick


Cardia


Soraya


Acira

Viele Hunde suchen bei unserem Verein Tiere in Not Griechenland e.V. ein Zuhause
>>Zu unseren 93 Hunden
© 2020 - Tiere in Not Griechenland e.V. | a service, database and site by: ZERGportal.de | Thx WordPress Graphene